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  • EU e-Privacy Directive

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assyst Enterprise von Axios Systems

assyst von Axios Systems ist eine auf Best Practice basierende IT Service Management Software-Lösung, die den Übergang von Helpdesk Software zum konsolidierten Servicedesk fördert. Die Lösung wurde von Anfang an nach den Prinzipien der IT Infrastructure Library (ITIL) entwickelt.

Wir unterstützen Sie bei der Planung und Einführung von assyst Enterprise oder helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer bestehenden Lösung.

Einzigartiger Lebenszyklusansatz

assyst bündelt Incident Management, Problem Management, Change Management, Infrastruktur und Configuration Management sowie Service Level Management in einer einzigen Applikation. Dadurch entsteht ein einmaliger Lösungsansatz für das IT Service Management .

Die vollständige Integration dieser Prozesse in einem Tool ist einer der großen Vorteile von assyst. Der Anwender wird damit intuitiv durch diese Prozesse geführt. Eine Best Practice-Implementierung ist somit jederzeit gewährleistet.

Aligning IT to the business using assyst

assyst Vorteile

Die Implementierung von assyst bietet viele Vorteile für ein Unternehmen, was sich durch die Steigerung der Effizienz im Helpdesk, eine optimierte IT-Infrastruktur mit niedrigeren IT-Betriebskosten und schnellen Returns on Investments (ROI) auszeichnet.

assyst Web 10

Ergänzungslösungen

Um den Wert Ihrer assyst Software-Lösung zu steigern, bietet Axios Systems zusätzliche integrierte Lösungen für Passwort-Management, Business Service Management, Asset Management und Remote Control. Wir bieten Ihnen zudem ausgereifte Addon's, wie z.B. für CTI (Telefonie-Integration) usw. an.

Integrationsmöglichkeiten

Axios Systems stellt integrative Ansätze für die Erweiterung des Lösungsumfangs im IT Service Management durch assyst zur Verfügung. Die Einbindung unterschiedlicher Informationsquellen hat nicht nur positive Auswirkungen auf Ihr Helpdesk, sondern auch auf Ihr gesamtes Unternehmen.

Helpdesk und Incident Management Help Desk und Incident Management

Verbessern der Leistungsfähigkeit und Produktivität Ihres Helpdesks.
Change Management Change Management

Einführen einer automatisierten und integrativen Methode für die Kontrolle von Changes.
Service Level Management Service Level Management

Eine Kultur der gemeinsamen Verantwortung und des Erfolgs fördern.
Problem Management Problem Management

Eine aktive und reaktive Herangehensweise an Problemen festsetzten.
Asset und Configuration Management Asset und Configuration Management

Die Grundlage für Ihr IT Service Support & Delivery.
assystNET assystNET

Das web-basierte Self-Service Begleitprodukt zu assyst.


Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Herstellers: http://www.axiossystems.de

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. März 2015 um 11:41 Uhr
 

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